VERSAND UND RÜCKGABE

VERSAND UND RÜCKGABE
DHL EXPRESS ist unser offizieller Versandpartner für nationale und internationale Sendungen. Die berechnete Versandzeit beträgt ca. 3 – 6 Tage ab Bestellungseingang, abhängig von Ihrem Wohnort. Die genauen Lieferzeiten werden im Bezahlprozess angezeigt, sobald sie ihre Adresse eingegeben haben.

Natürlich werden wir versuchen, die von Ihnen gewählte Kleidungsstücke so schnell wie möglich zu versenden. Alle Bestellungen werden aus unserem Store in Mannheim versendet und liebevoll per Hand verpackt. Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet, Wochenenden und Feiertage ausgenommen.

1. VERSAND
Die Lieferzeit und die Kosten hängen von Ihrem Standort und der Höhe Ihrer Bestellung ab. Für internationale Sendungen können lokale Steuern und Zollgebühren anfallen.

Aufgrund der Situation mit der zweiten Welle von Covid-19 halten sich alle Versanddienstleister offen, dass es in der momentanen Lage zu Verzögerungen kommen kann. Die Gesetze und Beschränkungen in Europa ändern sich derzeit täglich, aber wir werden Sie jederzeit auf dem Laufenden halten, wenn dies unsere Bestellungen beeinflussen könnte.

Land Lieferzeiten Gebühren
In Mannheim Abholung am selben Tag kostenlos
In Deutschland 3-6 Arbeitstage
Wenn Sie Ihr gewünschtes Produkt in den Warenkorb legen, werden die Portokosten und Versanddetails für das von Ihnen gewählte Land automatisch hinzugefügt.

2. RÜCKGABEN
Sie haben das Recht, die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen kostenlos per Post zurückzusenden. Nur angekündigte Pakete werden angenommen, bitte per E-Mail ankündigen unter:  info@muefide.de

Die Produkte müssen unbenutzt und im Originalzustand sein. Der Artikel muss sich in der Originalverpackung befinden. Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Alternativ können Sie die Ware auch in unseren Shop in Mannheim bringen:
Müfides Boutique Atelier

Mosbacherstrasse 30

68259 Mannheim/Wallstadt, Deutschland.

3. SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie erhalten eine Versandbestätigung per
E-Mail sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Mit Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungs-nummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können. Benutzen Sie dafür den in der E-Mail angegebenen Link.

4. VERLUST EINES PAKETS
Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der nächsten 10 Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um eine Paketnachforschung einleiten zu lassen.

Sie erreichen unser Team unter:
Email: info@muefide.de
Tel: 0621 976 66 884

 

Mein Konto